«

»

Mrz 08

Print this Post

Links des Tages

Fairtrade-Gold, seit 2011 gibts jetzt auch hier ein Öko-Label für “grünes Gold”. Grünes Gold- zwei Worte, viele Widersprüche!

http://www.goldreporter.de/%E2%80%9Eoko-gold-bald-auch-aus-afrika/gold/19765/

Zeit ist Geld? Lächerlich, Zeit ist soviel wertvoller als irgendeine Verrechungseinheit- und das obwohl es sie gar nicht, in der von uns wahrgenommenen Form, gibt. Klingt komisch – ist aber so.

http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/zeitgeist/4115-geldverdienen-ist-nicht-lebenssinn.html

“Leser Jürgen Sohn ist verunsichert durch die Verschwörungstheorien, die im Internet blühen, auf Webseiten goldvernarrter Papiergeldverächter und von Rechtsnationalen.” Da wird sie schnell ausgepackt: Alle Mann in Deckung, die Nazi-Keule!

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/stimmt-es-dass-kann-die-bundesbank-ueber-ihr-gold-noch-verfuegen/6297506.html

Bremen entscheidet regional:

http://www.tagesspiegel.de/politik/bremen-rot-gruen-plant-gleich-mehrere-alleingaenge/6285868.html

“Ein enormer Sonnensturm rast gerade auf die Erde zu, die ersten Ausläufer sollen bereits angekommen sein. Für Mitte 2013 erwarten Fachleute ein Maximum der Sonnenaktivität.” Dies widerspricht aber nicht den Aussagen, dass wir im eigentlich sehr schwachen 14. Sonnenzyklus sind. Gerade in schwachen Zyklen treten, laut Wissenschaftlern, punktuell oftmals starke Sonnenstürme auf.

http://www.tagesschau.de/ausland/sonnensturm106.html

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>