Category Archive: Toddy

Feb 13

Erkenne Dich selbst

Wir leben in einer Welt in der ständig Dinge passieren, für die sich aber keiner interessiert.
Menschen hungern in Afrika. Die Bildung in Deutschland nimmt ab. Alles wird teurer. Wir werden immer kränker, und sind immer gestresster. Wir „erfinden“ sogar neue Krankheiten, wie Burn-Out und ADHS. Haben keine Zeit mehr unsere Kinder zu erziehen, geschweige denn ihnen ein Vorbild zu sein. Stattdessen setzen wir sie vor den Fernseher, nur damit er oder sie ruhe gibt, um uns mit „wichtigeren“ Dingen zu beschäftigen??

Jul 15

Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren

Continue reading »

Jul 06

Wurde Nicolas Sarkozys Wahlkampf mit Schwarzgeld finanziert?

Sarkozy: Jetzt hat er auch noch Schwarzgeld angenommen. http://www.orf.at/100706-53038/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2F100706-53038%2F53039txt_story.html Erinnerst Du Dich? Bei der CIA ist er ja auch schon: http://www.voltairenet.org/article157870.html Die Frage ist: Machen das nicht alle? Siehe Schäuble zum Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

Jul 06

Facebook bringt Gesichtserkennung

Nun ist es soweit. Gibt es ein Foto von Dir auf dem Du etwas dämlich guckst, aber keiner weiß, dass Du das bist?

Continue reading »