«

»

Feb 18

Print this Post

Links des Tages

Neue Suchmaschine von Google. Dieses lästige Tippen von Wörten fällt endlich aus. Was für eine Innovation, die braucht die Menschheit.

http://www.trendsderzukunft.de/weshalb-mobile-visual-search-mvs-qr-codes-uberflussig-machen-wird/2012/02/18/

Die Bienen mögen genmanipuliertes Korn nicht, es ist Gift für sie. Wir wissen ja, wenn die Bienen sterben. sind wir auch im Ars….!

http://www.non-gmoreport.com/articles/february2012/insecticideforGMcorntoxicbees.php

Volker Pispers – Massenmedien gefährden die Demokratie
Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=yDUdZJIrt8g

Das FBI warnt vor Leuten die mit Bargeld bezahlen, es könnte sich um Terroristen handeln. Und das wo doch Bargeld das einzige unbeschränke Zahlungsmittel, zumindest hier in Europa, ist.

http://www.youtube.com/watch?v=CYhonocyPeI&feature=player_embedded

Warum lassen wir nicht Roboter für uns leben? So wie bei Surrogate. Das Handeln an der Börse übernimmt schon lange ein Computer, jetzt auch die passenden Nachrichten dazu. Fehlt nur noch der Roboter der die Nachrichten liest…

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38431/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>