«

»

Feb 18

Print this Post

Links des Tages

Eine neue “Krankheit” ist gerboren. Angst das Handy nicht dabei zu haben und nicht erreichbar zu sein! Ich dreh durch, niemals würde ich mich von einem elektronischen Gegenstand abhängig machen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-550610/Nomophobia-fear-mobile-phone-contact–plague-24-7-age.html

Das 33% der Menschen Probleme mit dem Schlafen haben, finde ich ist  ein weiterer Beweis für unser viel zu schnells Leben und dafür das wir endlich mal damit anfangen müssen “gesund” zu werden.

http://www.lifeline.de/cda/news/medizin-news/gesundheit_allgemein/content-244509.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>