«

»

Feb 18

Print this Post

Schlachtruf Nachhaltigkeit! Die Weltklimakonferenz Rio+20 (2/2)

Im ersten Teil meiner Ausführungen habe ich Ihnen dargelegt, dass zumindest einer der Autoren des aktuell viel diskutierten Buches „Die kalte Sonne: Warum die Klimakatastrophe nicht stattfindet“ ein mögliches Interesse an der Forcierung von Maßnahmen des Geo-Engineering haben könnte. Schließlich wollen Wissenschaftler gerne auch praktisch forschen. Heute richten wir unseren Blick auf den gewählten Erscheinungszeitpunkt und die möglichen Profiteure.

Dieser Artikel wurde für cashkurs.com. erstellt und ist vorerst nur für dort angemeldete Mitglieder einsichtig .Am 15.5.2012 wird er dann auch hier vollständig zu lesen sein.

http://www.cashkurs.com/Detailansicht.84.0.html?&cHash=676e29d457&tx_t3blog_pi1[daxBlogList][showUid]=11427

.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>